Seize the moment …

Eigentlich wollte ich mir blöde Sprüche und solche Fotos verkneifen, aber weil die Chance, dass ich 116 werde, doch recht gering ist ... sei's drum: Ich war dabei!

 

4 Gedanken zu “Seize the moment …

    1. Will man den ganzen Weltuntergangstheoretikern glauben, ist das ja sowieso der letzte Tag, den wir so ganz erleben. Doppelt nett, das Datum. 😉

      Der 11.12.13 ist auch schön. Vor allem um 14:15 Uhr.

    2. PhanThomas

      Beitragsautor

      Bäh, jetzt kann ich meine Kommentare nicht mehr editieren. Scheiße, verdammte! Also belassen wir's mal dabei, dass der 12.12.2012 um 12:12 ziemlich cool und einzigartig war. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)