Die Woche in Links #2

Obwohl abtretende Päpste und Pferde mit Käseverdeck diese Woche ausblieben, gab's doch wieder Einiges an ansurfenswertem Content. Wer noch viel tollere Netzfundstücke hat und diese hier teilen möchte, der schreibe mir eine Mail. Mein Dank und eine Erwähnung wären euch sicher. Ahem.

VIDEOS: Würden Tiere nur noch Fastfood essen, dann ...?

VIDEOS: Wer wie ich unter einem Stein lebt, der kann mit Begriffen wie Swag oder YOLO vielleicht noch nichts anfangen.

VIDEO: Wer will auch bei der Kälte lange draußen stehen und warten, bis einer die Tür aufmacht? Der Postbote jedenfalls nicht.

VIDEO: Wer den Schaden hat, braucht für Locken nicht mehr zu sorgen. Oder so.

BILD: Die katholische Kirche und Sex haben seit jeher ein inniges wie schwieriges Verhältnis.

BILDER: Wie ging das gleich mit dem Suizid im Gasherd? Ach ja. Schön fiese Bilderserie.

BILDER: Fotograf David Guttenfelder instagramt direkt aus Nordkorea. So sensationell wie faszinierend:

TEXT: Da verteidigt die TAZ mal eben die Todesstrafe. Nun ja.

TEXT: Was Frauen an Männern attraktiv finden? Na das Portmonee natürlich.

TEXT: Der neue Rundfunkbeitrag ist an Widerwärtigkeit kaum noch zu übertreffen.

SONSTIGES: Würden Kinder mit solchen Lego-Sets aufwachsen, dann hätten wir vermutlich künftig keine Probleme mehr mit Großprojekten.

SONSTIGES: Verschwörungstheoriekram, der wirklich funktioniert.

MOKKA DER WOCHETM:

Das mit der Tarnung üben wir aber noch mal.
Das mit der Tarnung üben wir aber noch mal.

Ich mag mich wiederholen, aber weitere Comics zum manchmal ermittelnden Kaffeeautomaten Inspektor Mokka gibt es auf seiner Homepage oder natürlich bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)