Die Woche in Links #3

Und weil heute Sonntag ist, hier die nächste Ausgabe der von mir irgendwann mal gestarteten Linkliste. Wo sind eigentlich die Lasagneskandale, wenn man sie mal braucht? 

ViDEO: Katzen sind Monster. Weiß jeder, ist aber trotzdem immer wieder schön anzusehen.

VIDEO: Wenn Ego-Shooter wie Filme wären, dann käme wohl so was hier heraus. Brutal, aber ziemlich cool gemacht.

BILD: So funktioniert Politik in Deutschland. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

BILD: Wenn The Hoff es nicht schafft, wer dann?

BILD: Die Vergleichsfotos der Papstwahlen in Hinblick auf die digitale Revolution kennt schon jeder, oder?

TEXT: Google macht den Reader dicht, weil es ein ... äh ... beleidigter Affe ist.

TEXT: Niemand bei StudiVZ hat die Absicht, eine Firewall zu bauen.

TEXT: Und noch mal Postillon. Die FDP will die NPD nicht verbieten, um selbst nicht die unbeliebteste Partei zu werden? Das klingt sogar erschreckend plausibel.

TEXT: Fleisch kommt wieder in Mode. Wenn auch in anderer Verwendung.

TEXT: Politiker sind wie Physiker. Wenn der olle De-Mail-Dienst unsicher ist, dann definiert man ihn eben einfach als sicher. Fertig.

MOKKA DER WOCHETM:

Früher war alles besser!
Früher war alles besser!

Ich mag mich wiederholen, aber mehr vom selben (Blödsinn) gibt's auf Inspektor Mokkas Homepage. Ahem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)