Zukunftspläne und so …

Meine Freundin und ich reden über die vermuteten Vorzüge eines Lebens in Skandinavien. Irgendwann dann ...

Sie: Ich hab auch immer gesagt, ich würde mal einen Schweden heiraten.
Ich (zerknirscht): Ich bin aber kein Schwede ...
Sie: Ich hab dich ja auch noch nicht geheiratet.

Tja, das, äh ... bedarf wohl noch einer Erklärung. Oder auch nicht.

6 Gedanken zu “Zukunftspläne und so …

  1. Heißt nur: Vielleicht wandern wir ja vor der Hochzeit noch aus. Immerhin ist bisher ja weder das eine noch das andere zeitnah in Planung, so weit ich das, öh, beurteilen kann.

    Antwort
    1. Puh. Darauf kann ich jetzt eigentlich nur was antworten, womit ich hinterher der Dumme bin, oder? 😉 Aber der Vollständigkeit halber: Soweit ich beurteilen kann, auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)