Wieder Steinzeit

Gegebenenfalls ist irgendwem da draußen entgangen, dass es eine neue Platte der Queens Of The Stone Age gibt. »... Like Clockwork« heißt das Ding und ist, wie nicht anders zu erwarten, ziemlich hervorragend geworden. Wer jetzt »My God Is The Sun« schon kennt, der könnte sich beispielsweise »If I Had A Trail« mal anhören. Insgesamt etwas schwer reinzukommen, wie es bei den Hommeschen Klängen immer der Fall ist, aber dafür hat man dann länger was von seiner Investition, nech? Auf jeden Fall die bestmögliche musikalische Einstimmung auf den Sommer und eine angenehme Abwechslung zu dem Schund, der sonst so fabriziert wird und dafür sorgt, dass ich nur noch altes Zeug höre. Ach.

4 Gedanken zu “Wieder Steinzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)