Warum sieht denn hier alles so komisch aus?

Weil ein etwa überenthusiastischer Sparfuchs meinte, er könne mal eben so ganz ohne Probleme den Webhoster wechseln, der deutlich günstiger ist als der alte, welcher mir per freudestrahlender Mail (Ja, Mails können das!) verkündete, ein Haufen Funktionen zusätzlich, die ich nicht brauche, wären diese eine kleine Preiserhöhung doch wohl wert - und vermutlich treiben sie sich damit selbst in den Ruin (Ahem!).

Nun, der Umzug jedenfalls, äh, hat ja auch geklappt. Irgendwie wenigstens. Vielleicht die Gelegenheit, mal ein wenig am Theme zu schrauben. Bis dahin sieht's hier jetzt erst mal aus, wie's eben aussieht. Dreck!

4 Gedanken zu “Warum sieht denn hier alles so komisch aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)