Uh, alles so anders hier!

Sollte sich irgendwer wundern, weshalb hier jetzt alles  so anders ausschaut, dann, äh, weiß ich auch nicht. Ich habe ein kleines Facelifting vorgenommen, bzw. ist's eigentlich doch eher ein Stück weit rustikaler geworden. Die Rückbesinnung auf warme, leicht herbstliche Farben (gab's hier früher schon mal) war ein entscheidungstechnischer Schnellschuss, das geb ich zu, der mir aber gerade sehr gut gefällt. Gut, das Hintergrundbild mag auf großen Bildschirmen etwas suboptimal wirken, aber in Zeiten, in denen Computer immer kleiner und Mobiltelefone immer größer werden, geht das, denk ich, in Ordnung. Und warum eigentlich Kaffeebohnen? Tja, ich saufe genug von dem Zeug (Kaffee, nicht die Bohnen natürlich), so dass Kaffee sich wohl tatsächlich am ehesten mit meiner Wenigkeit assoziieren lässt.

2 Gedanken zu “Uh, alles so anders hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)