Achtung, Verwechslungsgefahr!

Also so hatte ich das mit meinem Pseudonym ja nicht gemeint. Ich hoffe wenigstens, ich hatte die Idee zuerst. Hmpf!

Achtung, Verwechslungsgefahr

(Entdeckung und Foto stammen von meiner Freundin.)

9 Gedanken zu “Achtung, Verwechslungsgefahr!

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Also immer her damit. Vielleicht sollte ich so'n Schild über die Tür hängen. Hmm ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)